Kontakt: +43 (0) 2236 233 05 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das international besetzte Kadetten-Turnier zeigte ansprechende Leistungen. Unsere Fechter belohnten sich mit zwei mal Bronze. Im Herrenflorett konnte Alexander Wagner den Sprung auf Podest erfechten. Kei Lorenzo Grasso war mit Rang 5 knapp dahinter zu finden. Bei den Damen erfocht sich Pia Huber ebenfalls die Bronzemedaille. 

Für Pia Huber war Samorin zu stark. Mit zwei Siegen in der Vorrunde rückte sie in dei Direktausscheidung vor. Gleich im ersten Durchgang setzte es jedoch eine klare Niederlage. Am Ende blieb es bei Rang 104.

Das erste Jugend-Turnier dieser Saison brachte erneut erfreuliche Ergebnisse für die Mödlinger Fechter. Mit Gold für Lauro Falchetto (Herrenlforett Jugend C) und Silber für Viktoria Schöbitz (Damenflorett Jugend B) konnten gleich zwei Medaillen verbucht werden. Auch im Herrenflorett Jugend B waren die Medaillen in Reichweite. Lauro Falchetto verpasste diese mit Rang 5 denkbar knapp wie Alexander Brunbauer auf Rang 6. Ennio Falchetto auf Rang 10 und Enzo Muraoka auf Rang 11 erreichten die Top 16.