Kontakt: +43 (0) 2236 233 05 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Fechter,

auch diese Woche gibt es leider nichts Neues zu berichten. Es gibt noch keine Freigabe für die Ausübung unseres Sports. Auch haben wir noch keine Hallen oder Freiplätze von der Gemeinde freigegeben, auf denen wir trainieren können.

Wir arbeiten aber intensiv an einem Konzept das Training, zumindest in einigen Bereichen, in Kleingruppen wieder aufnehmen zu können. 

Wir müssen uns also weiterhin in Geduld üben. Haltet euch bis zu einer Entscheidung fit und bleibt gesund. 

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen

Birgit

Liebe Fechter,

es gibt leider immer noch keine Neuigkeiten betreffend unseres Trainings. Weder Halle noch Außenanlagen sind für ein Training freigegeben. 

Wir sind im ständigen Kontakt mit der Gemeinde Mödling, aber auch die hat noch keine Informationen, wann wir wieder mit dem Fechten beginnen können.  

Sobald dies wieder möglich ist, werden wir euch sofort informieren. Bis dahin haltet euch durch allgemeines Training fit und bleibt gesund.

Liebe Grüße 

Birgit

Liebe Fechter,

wie die meisten von euch bereits mitbekommen haben sind auf internationalem Bankett alle Veranstaltungen abgesagt oder verschoben worden. 

Auch der Österreichische Fechtverband hat sich entschieden die Saison zu beenden. Die noch ausstehenden Meisterschaften werden, wenn es der Turnierkalender zulässt, im Herbst nachgeholt werden.

Wann wir unser Training wieder aufnehmen können hängt von der weiteren Entwicklung der Ausbreitung des COVIT 19 Virus und den weitern Entscheidungen der Bundesregierung ab. Wir werden euch auf unserer Website rechtzeitig informieren, wann wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können. 

Ich hoffe, dass wir alle diese schwierige Zeit gut überstehen und uns bald in der Fechthalle wiedersehen werden.

Bis dahin bleibt gesund

Birgit