Kontakt: +43 (0) 2236 233 05 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

6-faches Edelmetall für Mödlings Nachwuchs

18. 03. 05

Für das Edi-Schwarzer-Jugendturnier kamen Nachwuchsfechter aus ganz Österreich in Mödling zusammen. Mit dabei natürlich auch die Lokalmatadore der Fecht-Union-Mödling. Und ihre Erfolge konnten sich sehen lassen. 

Im Säbel gab es bei der Jugend B gleich einen dreifachen Erfolg: Vinzent Müller holte sich den Tageserfolg vor Jakob Käferböck und MAthias Meixner. Eliot Bolch kam auf Rang 5. Bei der Jugend C holte sich Sophie Locsmandi Bronze.

Im Florett war in der Jugend C Viktoria Schöbitz erneut in den Medaillenrängen und mit Bronze belohnt. Auch Ennio Flachetto holte sich Bronze. Bruder Lauro kam auf den 8. Platz. Mit Vivian Mayr-Wildenhofer auf Rang 11 war ein weiterer Mödlinger unter den Top 16. Im Berwerb der Jugend B war Alexander Wagner auf Rang 5 bester Mödlinger. Kei Lorenzo Grasso war auf Rang 12 zu finden.