Kontakt: +43 (0) 2236 233 05 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Benedict mit respektabler Leistung in München

18. 11. 26

Mit fünf Siegen in der Vorrunde und nur einer Niederlage legte Nicolaus Benedict eine guten Start beim Münchner Schwert hin. Das war damit die klare Qualifikation für den den Hauptbewerb des zum U23-Europa Cup zählenden Turniers. Nach einem Freilos wartete aber ein Gegner aus dem Gastgeberland, der sich aber - obwohl in Reichweite - als zu große Hürde für die Top 32 darstellte. Benedict erzielte mit dem respektablen Rang 36 das beste Ergebnis aus Österreichischer Sicht. Bei den Damen schaffte es Gebriela Carney mit nur einem Sieg in der Vorrunde noch in die Direktausscheidung. Entsprechend stark war die Gegnerin. Es wurde Rang 72 - immerhin noch das zweitbeste österreichische Ergebnis.