Kontakt: +43 (0) 2236 233 05 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gold und Silber in Graz

19. 02. 10

Gleich zwei mal konnten die Mödlinger Junioren beim Ranglistenturnier in Graz anschreiben. Im klubinternen Finale setzte sich Lorenzo Gabrielli gegen Max Schubert mit 15:10 durchsetzen und holte sich damit den Sieg im Bewerb. Die starke Leistung der Mödlinger Mannschaft unterstreicht der 6. Platz von Max Pointner. Valerion Gabrielli auf Rang 10 und Niklas Plankh auf Rang 12 konnten sich in den Top 16 platzieren. Alexander Wagner verpasste den den Hauptbewerb und musste sich  mit Rang 19 begnügen. Bei den Damen war Pia Huber im Florett und Degen am Start. Mit zwei mal Rang 11 im Florett und Degen reichte es jeweils für die Top 16.

Im Kadettenbewerb am Sonntag konnte sich Pia Huber dann steigern und bis unter die Top 8 fechten. Mit Rang 5 blieb sie nur knapp hinter den Medaillenrängen. Im Herrenflorett erreichte Max Pointner mit Rang 6 ebenfalls die Top 8. Alexancer Wagner war mit Rang 9 knapp dahinter, Kai Lorenzo Grasso erreichte mit Rang 14 die Top 16.