Kontakt: +43 (0) 2236 233 05 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldefrist für Pinkafeld verlängert

21. 05. 03

Ende April lief die Anmeldefrist für unser Trainingslager in Pinkafeld aus. Es haben uns einige Anfragen erreicht, ob eine spätere Anmeldung auch noch möglich ist. Aufgrund der immer noch hohen Unsicherheit im Zusammenhang mit der Pandemie und den weiteren Entwicklungen bis zum Sommer haben wir uns daher entschlossen die Anmeldefrist weiter offen zu halten. Bitte meldet Euch bei Interesse zeitnah an bzw. gebt uns per Mail bescheid, damit wir schon einmal planen können. Eine Anzahlung ist heuer nicht vorgesehen, damit auch zeitnah noch eine Reaktion auf aktuelle Entwicklungen möglich ist.. 

Die Durchführung wird naürlich unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben und unter Einhaltung eines Gesundheitskonzepts in Übereinstimmung mit den Vorgaben der Bundesregierung und der BSO erfolgen. Wir halten Euch natürlich darüber am Laufenden. Wir sind uns sicher, dass bis zum Trainingslager eine sichere und gesunde Abhaltung möglich sein wird.