Kontakt: +43 (0) 2236 233 05 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorzeitiges Saisonende

20. 04. 03

Liebe Fechter,

wie die meisten von euch bereits mitbekommen haben sind auf internationalem Bankett alle Veranstaltungen abgesagt oder verschoben worden. 

Auch der Österreichische Fechtverband hat sich entschieden die Saison zu beenden. Die noch ausstehenden Meisterschaften werden, wenn es der Turnierkalender zulässt, im Herbst nachgeholt werden.

Wann wir unser Training wieder aufnehmen können hängt von der weiteren Entwicklung der Ausbreitung des COVIT 19 Virus und den weitern Entscheidungen der Bundesregierung ab. Wir werden euch auf unserer Website rechtzeitig informieren, wann wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können. 

Ich hoffe, dass wir alle diese schwierige Zeit gut überstehen und uns bald in der Fechthalle wiedersehen werden.

Bis dahin bleibt gesund

Birgit