Kontakt: +43 (0) 2236 233 05 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nachwuchs glänzt in Treibach

18. 01. 28

Unsere Jugendfechter reisten dieses Wochenende nach Treibach um beim Auer-von-Welsbach-Cup um Ranglistenpunkte zu fechten. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. 

Allen voran konnte sich Victoria Schöbitz im Damenflorett Jugend C (U12) mit einem zweiten Platz und Silber auszeichnen. Auch Vivien Bögle konnte mit dem dritten Platz bei den Damenflorett Kadetten (U 17) einen Stockerlplatz erfechten. Pia Huber kam mit Rang 9 knapp an die Top 8 heran. 

Bei den Herren blieb diesmal das Siegespodest ohne Mödlinger, die Ergebnisse waren dennoch sehenswert. Im Bewerb Herrenflorett Jugend C waren Lauro und Ennio Falchetto auf Rang 7 und 8 ebenso in den Top 8 wie auch Alexander Wagner auf Rang 5 bei der Jugend B (U14) und Max Schubert auf Rang 7 bei den Kadetten. Die weiteren Mödlinger waren: Kei Laurenzo Grassi auf Rang 17 (U14), Vivian Mayer-Wildenhof auf Rang 16 (U12), Maximilian Pointner Rang 10, Niklas Plankh auf Rang 12, Alexander Wagner auf Rang 20 und Kei Lorenzo Grassi auf Rang 27 bei den Kadetten (U17).